KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uncharted 4 erscheint laut Insider im November 2015
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der allseits bekannte Insider Tidux hat sich wieder zu Wort gemeldet. Nachdem er in der Vergangeheit schon zahlreiche Details zu Gaming-Themen geleakt hatte, plauderte er heute über den Releasetermin von Uncharted 4: A Thief's End. Demnach soll das Spiel in der zweiten November Woche erscheinen.

Diese beginnt am 9. November 2015. Passend würde der Termin, denn auch schon der Vorgänger Uncharted 3 war im November erschienen. Von Sony heißt es weiterhin nur, dass der Titel noch in diesem Jahr auf den Markt kommt. Zuletzt hatte es aber aus Kreisen von Naughty Dog geheißen, dass die Entwicklung länger benötigen würde als gedacht. Wir sind also gespannt, welche Aussage sich am Ende bewahrheiten wird.

X zur Vorbestellung

Davon gibts schon ne Demo Wink
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kQShIMS9R6I[/youtube]
Mittlerweile hasse ich diese Insider Informanten, am Ende wirds doch sowieso verschoben.
Referenz-URLs