KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Endlich: The Order 1886 bekommt einen Story-Trailer spendiert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

In knapp einem Monat dürfen sich die Besitzer der PS4 freuen, denn The Order: 1886 ist auf dem Vormarsch. Bislang gab es eher wenige Infos zur Story, außer den Eckdaten war nicht gerade viel bekannt. Nun wurde ein offizielles Video veröffentlicht, welches die Story näher beleuchten soll.

Am 20. Februar dürfen alle dann endlich Hand anlegen und The Order: 1886 selbst ausprobieren. Das Spiel versetzt den Spieler in eine alt-futuristische Zeit, in der es um den Kampf zwischen Menschen und Halbblütern geht.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=_7SbgvtBDCQ[/youtube]

Referenz-URLs