KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Borderlands: The Handsome Collection: Claptrap-in-a-Box-Edition bereits ausverkauft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Publisher 2K Games die beiden beliebten Shooter Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel zusammen unter dem Namen Borderlands: The Handsome Collection für PS4 und Xbox One veröffentlichen werde, inklusive aller bisher veröffentlichten herunterladbaren Inhalten. Neben der Standard-Ausgabe fürs Fußvolk bot der Publisher außerdem noch die sogenannte Claptrap-in-a-Box-Edition an, die, neben dem Spiel und einigen anderen Features auch noch eine Claptrap-Figur, die sich übers Smartphone fernsteuern lässt, enthält. Angeboten wurde diese Ausgabe zu einem Preis 400 US-Dollar, zudem ist sie auf 5.000 Stück limitiert.

Eben diese Edition ist mittlerweile längst ausverkauft. Auf eBay finden sich mittlerweile einige Angebote von Wiederverkäufern, der Preis beim Sofort-Kauf liegt bei ungefähr 750-US-Dollar, Schnäppchenjäger können noch einige bald auslaufende Auktionen im Auge behalten. Abgesehen vom mehrwöchigen Spielspaß, der dem Spieler mit den beiden Spielen garantiert sind, ist aber auch der Aspekt eines Kaufs als Wertanlage nicht zu verachten. Angesichts der rasanten Preissteigerung, die sich bereits jetzt abzeichnen lässt, dürfte das Preisniveau in nächster Zeit wohl noch deutlich ansteigen.

Referenz-URLs