KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MGS V: The Phantom Pain erscheint laut Konami im 3. Quartal 2015
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zuletzt gab es zahlreiche Meldungen, die über den Release von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain spekuliert haben. Einige davon behaupteten gar, dass das Spiel bereits im März erscheinen würde. Dies wäre erstaunlich früh angesichts der noch verhaltenen Marketing-Maßnahmen und deshalb hielten wir den Termin für unwahrscheinlich.

Nun hat Konami etwas Licht ins Dunkeln gebracht und zumindest den Release-Zeitraum eingegrenzt. Demnach erscheint der Titel im dritten Quartal 2015, also zwischen Juli und September. Dies geht aus dem aktuellen Finanzbericht des Publishers hervor.


X zur Vorbestellung

freu mich drauf

BAM (TZX) :
freu mich drauf


Das wird meinen schuldkameraden so anpissen ^^ Er hat das warten noch mehr satt als ich.

EDIT: Wo ist die quelle? Ich würde das gerne auch noch selber lesen.

fuck das ist so lange, aber ich will das es gut wird

Kiba113 :
fuck das ist so lange, aber ich will das es gut wird


Das ist die richtige Einstellung. Das letzte was die Welt braucht, wäre ein unfertiges Metal Gear Solid a la Assasins Creed Unity oder Battlefield 4.

aycut :

Kiba113 :
fuck das ist so lange, aber ich will das es gut wird


Das ist die richtige Einstellung. Das letzte was die Welt braucht, wäre ein unfertiges Metal Gear Solid a la Assasins Creed Unity oder Battlefield 4.


Hideo kojima ist nicht wie ubisoft oder dice. der typ ist ein perfektionist ^^.

rednex141 :

aycut :

Kiba113 :
fuck das ist so lange, aber ich will das es gut wird


Das ist die richtige Einstellung. Das letzte was die Welt braucht, wäre ein unfertiges Metal Gear Solid a la Assasins Creed Unity oder Battlefield 4.


Hideo kojima ist nicht wie ubisoft oder dice. der typ ist ein perfektionist ^^.


Bei Ubisoft gibt es auch genug Perfektionisten, aber nur wenn es um finanzielle Ausbeutung geht.

shit, hatte schon meinen frühling perferkt eingeplant Sad dachte es erscheint im märz ... sehr schade.

aber naja ... warten lohnt sich so oder so bei dem guten alten hideo
Referenz-URLs