KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [V]PS4 mit Mordors Schatten *Guter Zustand*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauch etwas Kohle für nen neuen PC und da ich meine PS4 sowieso nur zum Staubfangen benutze habe ich mich dazu entschlossen sie zu verkaufen. Dazu gibt es das geile Rollenspiel Mittelerde: Mordors Schatten. Garantie hab ich noch ein Jahr bei Gamestop, Konsole habe ich am Day One gekauft.

Preislich stell ich mir das so was um die 300-320€ vor, wie gesagt is noch ein sehr guter Zustand und oft genutzt hab ich die PS4 eigentlich nur während ich Reviews gemacht habe. Also lasst was hören, Bilder hau ich euch später noch rein, wer nicht warten kann guckt hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...6-279-9108
Referenz-URLs