KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wlcher Hoster erlaubt abgebrochene Downloads wieder aufzunehmen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Da ich mit UMTS online bin passiert es Abends relativ oft, dass meine Verbindung getrennt wird. Ich kann sie dann zwar sofort wieder aufnehmen, aber Downloads von zB RS sind dann natürlich abgebrochen und ich muss alles wieder von vorn laden. Jetzt meine Frage, welche Hoster erlauben es abgebrochene Downloads an dieser Stelle weiter zuladen?
Bei RS gehts bloß mit einem Premium Account.
Einen Downloadmanager habe ich bereits, Free Download Manager.
mhhm da müsste ich mal bei mir gucken ob ich einen habe der das kann?

Mit Freundlichen Grüßen:_a_(Alex)
hohl dir doch einfach einen RS premium acc und lade mit jdownloader kostet ja nicht die welt so ein acc
Referenz-URLs