KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hyperdimension Neptunia Hypercollection erscheint im April in Europa
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der für den Westen zuständige Publisher NIS America von Hyperdimension Neptunia verkünden lies, wird die Gleichnamige Hypercollection ebenfalls nach Europa kommen. Die Sammlung beinhaltet Hyperdimension Neptunia, Hyperdimension Neptunia mk2 und Hyperdimension Neptunia Victory in der ursprünglichen Form für die PlayStation 3 und wird am 03. April 2015 hierzulande im Handel erhältlich sein. Für all diejenigen, die noch nicht im Besitz dieser Spiele sind und kein Interesse an dem bereits erschienenen Remake für die PlayStation Vita haben, ist diese Anschaffung auf jeden Fall eine Überlegung wert. Zusätzlich wird diese besondere Edition ein weiteres, austauschbares Cover beinhalten.

In Hyperdimension Neptunia dreht sich alles um Transformation und Kämpfe im Anime-Style. Man übernimmt die Rolle Neptunias, eine zu menschlicher Form transformierte Videospielkonsole im Kampf gegen die böse illegale Hardware. Sowohl die Haupt- als auch die Nebencharaktere sind entweder Videospielhardware oder Unternehmen aus der Branche, die eine menschliche Form angenommen haben. Transformation ist sehr wichtig in Hyperdimension Neptunia und ist nur mit genügend Energie möglich. Hinzu kommt, dass man beim Waffenwechsel nicht nur die Angriffswerte verändert, sondern auch das äußere Erscheinungsbild.

X Zur Vorbestellung auf Amazon

Meh dann doch lieber das Remake hohlen wenn man ne Vita/PC hat.
Ich werde mir dennoch hohlen weil ich wissen will wie das Spiel vor dem Remake war.
Referenz-URLs