KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy XV: Werbespot zeigt Episode Duscae
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Square Enix, der Schöpfer eines Meilensteines in dem Rollenspiel-Genre, ist sich durchaus im Klaren darüber, wie sehr sich die Fans auf Final Fantasy XV, den neusten Ableger der Serie freuen. Aus diesem Grund rücken die Entwickler die spielbare Demo "Episode Duscae" in den Fokus, welche unter anderem als Code bei Final Fantasy Type-0 HD beiliegen wird. In Japan ging es nun sogar schon so weit, dass man die Demo im Werbespot zu Final Fantasy Type-0 HD vor dem eigentlichen Hauptprodukt zeigte. Das Videomaterial haben wir unten für euch verlinkt.

Nichtsdestotrotz ist auch Final Fantasy Type-0 HD eine wahre Perle. Am 20. März 2015 erscheint das HD-Remake hierzulande. Das Erscheinungsdatum von Final Fantasy XV wurde jedoch noch nicht Preis gegeben.

Referenz-URLs