KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Order - PS4 wird nicht zu 100% ausgenutzt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bald dürfen sich die Besitzer einer PS4 über einen Exklusivtitel freuen, den Ready at Dawn am 20. Februar 2015 mit dem Namen The Order: 1886 auf den Markt bringt. Der Game Director Dana Jan war bei Dualshockers im Interview und betont, dass man die PS4 sicherlich nicht voll ausgereizt hätte:

Zitat:
Wir haben die PS4 nicht ans Limit gebracht, allerdings ist es auf egal welcher Plattform so, dass du immer noch etwas mehr an Leistung rausquetschen kannst und die Prozesse etwas beschleunigst. Egal wie oft du zurückblickst und Verbesserungen vornimmst, die Technik entwickelt sich weiter - und wir werden daran arbeiten, immer das beste zu bekommen.

Wie in der letzten Konsolengeneration wächst die Qualität mit der Erfahrung der Entwickler, so dürfte es auch mit der PS4 sein. Was allerdings maximal möglich ist, steht noch in den (Spiele)Sternen.
Quelle

Alles anderen wäre ja auch schade gewesen, die Fortschritte sollten so sein wie bei der PS3 als mit TLoU eines der schönsten Spiele erst ganz zuletzt rauskam.

heubergen :
Alles anderen wäre ja auch schade gewesen, die Fortschritte sollten so sein wie bei der PS3 als mit TLoU eines der schönsten Spiele erst ganz zuletzt rauskam.


Naughty Dog wird da wieder einen Meilenstein setzen denke ich. Ich bin aber mit der Entwicklung nicht so zufrieden wie zu PS3-Zeiten. Vielleicht wird man ja dieses Jahr überrascht. Batman sieht ja auch bombastisch aus (in den Videos)

Referenz-URLs