KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP GO und Emulatoren und Accounts
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich weiß das das vielleicht etwas alt ist aber ich habe mir über Ebay eine schwarze PSP ersteigert.
Da waren 3 Spiele drauf. Ich weiß das die zu einem andern Account gehören. Aber kann mann sie trozdem weiter nutzen?

Ich habe auf meiner PSP Go die Firmware 6.61 drauf und nutze den 6.61 LME.

Ich habe mir hier (Sihe Link) under der kategorie PSP und dann Emulatoren den Multi Emulators V2 geladen und meine Spiele rein gemacht.

Dannach habe ich den Ordner mit den Emulatoren auf der Speicherkarte unter PSP und dann in Games gespeichert.

Aber ich kann den Emulator öffnen aber bekomme ein fehler.

Der ist ungefähr so

ERROR: script.lua und bild error


Was mache ich falsch?
Referenz-URLs