KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RemoteJoy Problem: Spiel startet nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ich hab grad ein Problem mit RemoteJoy:
Ich bin dem Tutorial(hier von pspking auf der TUT-Seite) bis Punkt 10. Da hab ich alle Plugins enabled dann bin ich auf Exit Recovery gegangen bin dann ins normale PSP Menu gekommen dann hab ich ausgemacht, den Akku getauscht(mein Pandora ist ein Fat aber ich hab ne Slim also hab ich im Normalfall lieber den drin) wieder an gemacht und bin dann auf UMD gegangen(Monster Hunter Freedom Unite) und das Spiel gestartet. Und dann bin ich wieder ins normale Menu zurückgeworfen worden mit der Meldung:
Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (800200D9)

Dann bin ich wieder ins Recovery Menu gegangen und hab alle Plugins wieder disabled. Wieder Akku getauscht und UMD gestartet...und das Spiel ging an.

Wo ist das Problem?
Danke schon mal.
Das funktioniert mit manchen Games nicht und das steht auch im Tutorial !!!
Aber mit MHFU soll es eigentlich funzen
hmmm...habe das game nicht kann aber sein da es zu neu ist!
Also auf Youtube gibts ganz viele Gameplay Videos vom Game die Mithilfe von RemoteJoy und Hyper Cam entstanden sein solen
Wenn du das Game nicht hast würd ich mal schleunigst kaufen es ist einfach nur genial^^
Ich kenn spiele, mit denen funktioniert Remotejoy nicht. Wie z.b. Ressistance Retribuiton
Ja, aber bei MHFU geht es eigentlich!
Referenz-URLs