KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: IDStorage-Keys programmieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Developer!
Diese Frage ist nur an die gerichtet, die sich perfekt mit dem IDstorage, dem C-Programmieren und überhaupt auskennen!
Meine Frage ist, wie man IDStorage-Keys selber programmiert und in welchem Dateiformat?
Ich habe devsgen.com gelesen, welche Kommandos u.a. mit dem IDStorage zu tun haben:
[Tipp: Mit Googleüberstzer von original Französisch auf Englisch übersetzen]
Spoiler: (anzeigen)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit freundlichen Grüßen
Raiden1996
Kann mir keiner helfen?
Ihr müsst ja nicht Profis sein, nur die Antwort wissenSad
generell ist das ned möglich, jeder key ist einzigartig signiert und jeder key hat einen einzigartigen code.. mit sehr brutalem wissen aba mögliuch.. warum eig?
Ich brauch das für mein neues Projektthumb
...indem die IDStoarge-Keys fast die Hauptrolle spielen.
Wegen dem Code: Der Code der Keys mir bekannt, nur nicht das Dateiformat.

[Falls es irgendwen interessiert: "Nein, ich werde mein Projekt noch nicht enthüllen (vllt. auch garnicht wenn ich das mit dem IDStorage nicht packe)"]
ich kenn mich gut mit c programmierung aus, ab idstorage mach ich nicht
@HomerTheKing, Play©, pandora-kikatzu, Magic_Marc etc. ich denke mal du kennst deine ganzen Account Namen:

Bitte keine Themenfremden-Beiträge. Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, dann lass es. Gibt noch andere User hier im Forum die das gerne machen.
alta blue magic marc is kein acc von mir.. tip der große tag der 30.9 mein warer geburtstag, wenn der ist sieht pspking alle accs bis auf dem hier Wink
Du schaffst es echt immer wieder das Niveau eines jeden Threads in den Keller zu ziehen.

Aber mal wieder Btt:

Da du ja mit Alek & DAX in Kontakt bist, kannst du ihn ja mal fragen wie man so etwas macht Wink Die haben bestimmt Ahnung davon.

-blue7 :
Du schaffst es echt immer wieder das Niveau eines jeden Threads in den Keller zu ziehen.

Aber mal wieder Btt:

Da du ja mit Alek & DAX in Kontakt bist, kannst du ihn ja mal fragen wie man so etwas macht Wink Die haben bestimmt Ahnung davon.


Hab ich vor exakt 7 Minuten gemacht...

@all
Bitte müllt den Thread nicht so zu! Denn das Thema ist mir sehr wichtig!

Ich habe eben gerade entdeckt, dass jemand im gulli:board diesen Thread hier gelesen hat und ebenfalls danach gefragt hat. (http://board.gulli.com/thread/1442257-idstorage-keys-programmieren/)
Könnte das stimmen, was die da gepostet haben?

PS: Der der danach gerfagt hat heißt Malyot^^ Dieser Nickname wurde schonmal von Dark_AleX für das Team C+D genutzt! (siehe Spoiler in meiner Signatur)

lol, 1. du hast angefang -1p. und 2. mich beschuldigen -5p.
hast schon -6p. bei -10p. schon schlechter s-MOD
@HomerTheKing

Ich habe nicht damit angefangen dich zu beschuldigen oder was auch immer, aber bevor der Thread eskaliert, wird ab sofort jeder Themenfremde Beitrag gelöscht.
-9p.einfach deien Beitrag löschen, schlechter s-mod, ich habe gesagt, ich kannc-programmierung ,lösch deinen Beitrag auch! Und den nicht den ich schreibe....


Ich verbinde mich malmit DAX!
ich würde mal sagen - unter findoes würde ich es als lib oder dll proggen

@offtopic

HomerKing hat genau so viel Ahnung von C - wie ach kein ahnung,is mir jetzt zu stressig!

blue hat wie immer recht!
@ Darkmonkey :

Tip -c-lite ist 10mal schwiriger und das Prinzip stellt sich darauf DarkMonkey ist schei*e!


Ichmüll jetzt wegen 2 Trottel Rum (blue geht noch)!
Was soll der Mist?! Warum müsst ihr den Thread so voll müllen?!
Wenn ihr Probleme miteinander habt regelt das bitte per PN!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs