KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Play Soul Calibur Broken Destiny with 5.00m33-6 (5.55 umgegangen)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leute,
hab mal ein Video gemacht..
Ich sags schon jetzt, es ist kein Fake, ich hab meine PSP mit meinem Rechner verbunden und dann vom Monitor aufgenommen (RemoteJoy)
Ich weis Quali is scheisse aber was solls..

Hier zum Video :





GreeTz
So weit bin ich auch schon gekommen, nur leider lädt er den Kampf dann nicht >.<

Bei mir steht rechts unten: Wird geladen & dann irgendwann 1341 oder so ählich o.O.
jetzt mal ne doofe frage kannst du vlt auch erklären wie es geht
oder isses doch ein fake
ne is kein fake..
werd noch paar andere Videos machen mit anderen Games die auch 5.55 brauchen Wink
ja aber erklär doch bitte wie es gehn soll
ich weiß es nämlich nicht
kurz noch was..
man kann das Spiel zwar öffnen, und am Ende bei meinem Video wo es lädt freezed das Spiel (nicht spielbar) aber das ist nur bei Slim&Lite!

man kanns nur mit einer PSP FAT mit 5.50GEN-B zocken!
Bitte melden wenns jemand Testen will ihr braucht aber halt eine PSP FAT und die CFW 5.50GEN-B!

mahmut_40 :
Bitte melden wenns jemand Testen will ihr braucht aber halt eine PSP FAT und die CFW 5.50GEN-B!


@ mahmut_40

Du sagst mit diesem Satz das falsche.ISO weitergabe nenn ich das mal und ist verboten und auch hier verstösst du gegen die Regeln

Hiermit bist du verwarnt und der Thread geht dicht

Referenz-URLs