KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mortal Kombat X: Kein PlayStation Plus notwendig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ist NetherRealm der Pionier der aktuellen Konsolengeneration? Wie Produzent Shaun Himmerick auf Twitter bestätigt, wird für keines der Online-Features in Mortal Kombat X ein PlayStation Plus Abonnement benötigt. Erfreulich also für diejenigen, welche auch ohne Gebühren in den Genuss vom Multiplayer und Fractions kommen wollen. Der brutale Prügler steht ab dem 14. April 2015 zum Verkauf - hierzulande steht das Spiel noch nicht auf dem Index, jedoch wurden die Spiele der Reihe immer nach und nach vom deutschen Markt genommen.


lol, also können die Spielentwickler entscheiden, ob Sony zusätzliches Geld bekommt oder nicht?
Ich würde mir als PS4 Besitzer ja jetzt richtig verarscht vorkommen Big Grin

RedBull301 :
lol, also können die Spielentwickler entscheiden, ob Sony zusätzliches Geld bekommt oder nicht?


Ich glaube eher, dass in diesem Fall ein Deal ausgehandelt wurde. Mortal Kombat ist ja eine große Marke bei der man sowas doch gerne mal bespricht.

Wenigstens einer ohne PSN Plus Zwang für Onlinespielen. Ich sehe mir nicht ein jährlich PSN Plus zu zahlen wo ich kaum und selten Onlineplayer bin.
Referenz-URLs