KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA Online: Screenshots zum Heists Update geleakt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf die Online Heists für GTA V warten wir nun schon einige Monate. Zuletzt musste das Update erneut verschoben werden, laut offizieller Aussage von Rockstar sollen die virtuellen Raubzüge aber noch vor dem Release der PC Version verfügbar gemacht werden. Diese erscheint am 24. März. Insgesamt soll es für die PS4 Fassung 5 Heists geben, für die PS3 Version hingegen 6.

Auf Twitter sind nun einige Bilder zu Vehikeln und Ausrüstungen aus den Online Heists geleakt worden. Dies möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:




















Oh man, ich sollte mir endlich GTA V kaufen ...

alinho :
Oh man, ich sollte mir endlich GTA V kaufen ...


Das Heist Update erscheint am 10.03.15

Weiterhin zu erwähnen wäre, dass die PC Version erneut verschoben wurde. Als neuer Releasetermin wurde der 14. April (vorher: 14. März) genannt. Langsam wird es echt peinlich, Rockstar...

Quelle: http://www.rockstargames.com/newswire/ar...tav-for-pc
Referenz-URLs