KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Festplatte PS4 maximale GB Größe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

ich habe mir heute eine Seagate Speedpoint M9 2TB gekauft und wollte wissen, ob jemand mit der Größe ( 2TB ) schon Erfahrung hat. Da ich erst heute abend dazu kommen werde diese einzubauen, wäre es gut zu wissen, ob es ein Fehlkauf war oder nicht. Achja, die PS4 wird ja bestimmt wieder in FAT32 formatieren, muss ich was beachten, wenn ich die selbst formatiere in FAT32?

Wenn ich diese heute abend drinnen hab und es gut läuft oder nicht, werde ich es natürlich berichten.

Nachtrag: Neue Festplatte wurde von der PS4 formatiert. Nachdem alles erledigt war, stehen mir jetzt 1,77 TB zur Verfügung. Wer also auch am überlegen ist, sollte/kann es machen. Die Festplatte kostet in etwa um die 110-115€, dabei handelt es sich nicht um eine SSHD.

Thread closed...
Info Seiten

ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung

Seagate Backup Plus Uncasing - Extracting a Samsung M9T

Seagate Backup Plus 2 TB Portable Hard Drive STDR2000100, B


zitat
VOR dem Öffnen des Gehäuses bitte die Modellnummer der Festplatte testen, da wohl eine von vieren im Umlauf keine M9T sondern eine M9TU enthält, die NICHT mit der PS4 kompatibel ist (ST2000LM005 = nicht kompatibel, Endungen 003, 004 und 006 sind kompatibel)

Fals es einen Interessiert.
Mit den Spielständen Mühseelig aber lohnt sich.
Ich hab es mit den Sachen umgesetzt.
Referenz-URLs