KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Firmware 4.70 für PS3 veröffentlicht mit neuen Blu-ray & DVD Features
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nach längerer Zeit hat Sony wieder ein Firmware Update für die PS3 veröffentlicht. Die Version 4.70 bringt jedoch außerhalb der obligatorischen Verbesserung der System-Stabilität nur ein paar kleine Änderungen mit sich. Die Firmware wird vorausgesetzt, um die PSN Funktionen nutzen zu können.

  • Neues PlayStation Network Icon
  • Closed Captions (Untertitel) werden nun für Blu-rays und DVDs unterstützt
  • Stil der Untertitel (Font, Farbe, Größe) kann nun angepasst werden

Hier zeigt sich wieder mal ganz klar die Prioritäten von Sony, zuerst PS3, dann PS4 und dann PS Vita.

heubergen :
Hier zeigt sich wieder mal ganz klar die Prioritäten von Sony, zuerst PS3, dann PS4 und dann PS Vita.


Closed Captions gab es auf der PS4 schon vorher, daher stimmt das nicht.

Die Rangfolge ist: PS4, PS3, Xperia, Bravia, Vaio, Walkman ........... PS Vita

alexking :

heubergen :
Hier zeigt sich wieder mal ganz klar die Prioritäten von Sony, zuerst PS3, dann PS4 und dann PS Vita.


Closed Captions gab es auf der PS4 schon vorher, daher stimmt das nicht.

Die Rangfolge ist: PS4, PS3, Xperia, Bravia, Vaio, Walkman ........... PS Vita


Was ist mit der PSP? Da gab's doch letztens auch noch ein Update. Cool

alexking :

heubergen :
Hier zeigt sich wieder mal ganz klar die Prioritäten von Sony, zuerst PS3, dann PS4 und dann PS Vita.


Closed Captions gab es auf der PS4 schon vorher, daher stimmt das nicht.

Die Rangfolge ist: PS4, PS3, Xperia, Bravia, Vaio, Walkman ........... PSP Firmware 6.61, ......... PS Vita


Habs mal verbessert Wink

The Z :

alexking :

heubergen :
Hier zeigt sich wieder mal ganz klar die Prioritäten von Sony, zuerst PS3, dann PS4 und dann PS Vita.


Closed Captions gab es auf der PS4 schon vorher, daher stimmt das nicht.

Die Rangfolge ist: PS4, PS3, Xperia, Bravia, Vaio, Walkman ........... PSP Firmware 6.61, ......... PS Vita


Habs mal verbessert Wink


Ich müsste da aber noch ergänzen das sich Sony von Vaio getrennt hat und dies nun ein eigenständiges Unternehmen ist Big Grin

Mir ist eben aufgefallen das Playstation Home verschwunden ist. Ist das schon länger so oder ist dieses Update dafür verantwortlich?

Wenn das so ist dann ist es eindeutig das beste "Feature" dieser version Cool , next: Singstar.

Grove4L :
Mir ist eben aufgefallen das Playstation Home verschwunden ist. Ist das schon länger so oder ist dieses Update dafür verantwortlich?

Wenn das so ist dann ist es eindeutig das beste "Feature" dieser version Cool , next: Singstar.


Ps Home ist jetzt Down

alexking :
Die Rangfolge ist: PS4, PS3, Xperia, Bravia, Vaio, Walkman ........... PS Vita


Wär ich in einem normalen Forum, müsste ich spätestens jetzt gehen. So bleib ich halt und vertritt weiterhin die beste aktuelle Konsole mit dem stärksten Spielangebot.

Zitat:
...mit dem stärksten Spielangebot.


Ist Ansichtssache. Wenn man auf J-Games steht und japanisch kann dann auf jeden Fall.

BTT: Wurde doch so viel geändert. Rolleyes

TheSnak3 :

Grove4L :
Mir ist eben aufgefallen das Playstation Home verschwunden ist. Ist das schon länger so oder ist dieses Update dafür verantwortlich?

Wenn das so ist dann ist es eindeutig das beste "Feature" dieser version Cool , next: Singstar.


Ps Home ist jetzt Down


Genau deswegen kam das Update, das andere war nur um zu täuschen... Wink

Es sollte ne Möglichkeit geben um sie auf Region A umschalten zu können.
Leider wird das nie passieren...

heubergen :

alexking :
Die Rangfolge ist: PS4, PS3, Xperia, Bravia, Vaio, Walkman ........... PS Vita


Wär ich in einem normalen Forum, müsste ich spätestens jetzt gehen. So bleib ich halt und vertritt weiterhin die beste aktuelle Konsole mit dem stärksten Spielangebot.


Seit wann bist du denn PS3 Spieler?

Referenz-URLs