KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dying Light: My Zombie Apocalypse Edition mit ultracoolen Extras für über 300.000 EUR angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wer schon immer Angst vor einer Zombie Invasion hatte, für den bietet Techland nun die passende Sonderedition zum Spiel Dying Light. Die My Apocalypse Edition kostet sagenhafte 250.000 britische Pfund (umgerechnet ca. 340.700 EUR).

Sie beinhaltet, dass Techland dem Käufer ein Safehouse baut, das euch vor einer möglichen Zombie Apokalypse in der Zukunft schützen soll. Die passende Inneneinrichtung mit Spielkonsole, TV, Waffenarsenal und Fluchttür gibt es natürlich dazu. Weiterhin gibt es eine lebensgroße Zombie Statue, ein Parkour Training mit den Entwicklern und euer Gesicht wird eingescannt für den eigenen Night Hunter. Achso, ein Exemplar des Spiels ist natürlich auch noch mit dabei.

Ach, in 'nem halben Jahr kriegt man die dann runtergesetzt auf 100.000 Pfund. So lange kann ich auch noch warten.
Gleich mal kaufen...
Schenkt mir das jemand? Rolleyes
Lieferung inklusive?
300.000 EU ist unnötig. Nach 2-3 Monaten interessiert niemand das Spiel mehr. Es kommen immer neue Spiele.
Gratis Windeln? Big Grin
Ich habe gehört dass es diese Edition nur einmal geben wird stimmt das?
Für xbox one ._.

thewolf16 :
Gratis Windeln? Big Grin


Hahaha Big Grin Eigentlich müsste die jeder Publisher zu den Special Editionen seiner neuen Spiele dazulegen. Tongue

... alles klar: Es wird ja auch dringend Zeit, auch im Bereich der Videospiele allen klar zu machen, dass es sehr reiche Menschen gibt und dann die ganzen "normalarmen" ...

... dafuq?
Irgendwie klingt das mit den Windeln sehr interessant, ob es jemand schon probiert hat?
Bitte ein Rewiew schreiben xD
Referenz-URLs