KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [PSP]Wie schnell muss ein MS sein?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein 8GB Memory Stick für die PSP wird immer langsamer. Beim lesen erreicht er nur noch ca. 4 MB/s.
Die Frage: Wie schnell muss der Stick sein, damit:
a) die meisten PSP Spiele ruckelfrei abgespielt werden können
aa) im Iso Format
ab) im dax Format
ac) im cso Format

b) die meisten PSOne Spiele ruckelfrei abgespielt werden können

Denn bei PS1 Spielen muss die PSP mittlerweile teils heftig nachladen. Also das Spiel bleibt kurz stehen und geht dann wieder weiter. (z.B. bei Spyro Spielen)
[PSP 2004, 6.60 ME 2.3]
ich glaub genaue werte wirst du da von keinem bekommen ... spiele im iso format laufen in der regel besser weil cso halt komprimiert sind und vorm bzw während dem spielen halt erst noch "entpackt" werden müssen ... bei gta vcs hat man das gemerkt da die iso gut lief aber die cso nicht ... das liegt aber nicht an der lesegeschwindigkeit deines MS !

bei psone spielen wird das glaub ich das selbe sein ... da ist der memory stick nicht das problem
Gibt nicht viele, eigentlich nur die von Sony die schon recht teuer sind.
Meine 2GB lassen alles ruckelfrei laufen.

Wenn du so nen Adapter hast womit du micro SD Karten da rein stecken kannst, würde ich zu günstigen Class 10 Karten greifen, mehr braucht man einfach nicht.
Referenz-URLs