KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Launch Trailer zu Dragonball Xenoverse veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das Videospiel Dragon Ball: Xenoverse, welches heute unter anderem für die PlayStation 4 und PlayStation 3 veröffentlicht wurde, zieht nun einen offiziellen Launch-Trailer aus dem Hause Bandai Namco nach sich. Dort werden zahlreiche Spielszenen vorgestellt, wodurch auch die Charaktere und das Menü in Augenschein treten.

Dragonball: Xenoverse wurde heute für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Wie auch bei den bislang erschienenen Titeln spielen die Kämpfe jeweils in einer zerstörbaren 3D Umgebung ab.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Emu6xzQTT1A[/youtube]


Quelle
In meiner hinsicht, hat dieses game ein leichten apklatsch von Phantasy Star ^^
Hab schon einiges an Lievstream gesehen vom game und ist schon deutlich besser als Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi Wink
Ist aufjedenfall Lohnenswert es sich zu kaufen Wink
Das Spiel ist mega Fett Big Grin
lol dragonball spiele, so etwa das cod der beat em ups
Referenz-URLs