KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Life is Strange - Episode Zwei erscheint später
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Eigentlich ist ein Episoden-System ganz interessant. Der Spieler kann sich für wenig Geld einen Eindruck vom Spiel machen bevor er viel Geld für ein Spiel ausgibt, welches am Ende nicht gespielt wird und der Entwickler kann auf das Feedback der Spieler eingehen und die nächste Episode verbessern. Der Nachteil in der ganzen Sache ist klar - man muss meist lange warten bis die Nächste Episode erscheint. Im Falle von Life is Strange ist das Ganze jetzt sogar besonders bitter.

Square Enix hat jetzt bestätigt, dass die zweite Episode von Life is Strange später erscheint als zuerst erwartet. Ursprünglich sollten die einzelnen Episoden im Sechs-Wochenrhythmus erscheinen, was bei Episode Zwei Mitte März gewesen wäre. Ein Grund für die Verschiebung und ein neues Datum wurden nicht genannt. Ob die Verschiebung die weiteren Episoden beeinflusst ist nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Dieser Episoden scheiß in der letzten Zeit...

kris9911 :
Dieser Episoden scheiß in der letzten Zeit...


richtiger müll,
was soll ich bitte alle 2 monate eine einzige episode spielen....
man vergisst doch viele einzelheiten wenn man dann eine neue episode anfängt wie zB namen des protagonisten o.ä ...

ich will ein spiel gerne in einem ganzen monat zumindest die haupt story gespielt haben.
so bekomm ich einen besseren gesamteindruck, als 5 episoden in einem ganzen 1 unterteilt.

das macht vielleicht sinn wenn das spiel BOMBASTISCH gut ist. dann kann man sich veilleicht ein jahr damit beschäftigen.

aber nicht bei sowas

Referenz-URLs