KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Life is Strange - Episode Zwei erscheint noch im März
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor einigen Tagen erreichte uns die Meldung, dass Episode Zwei von Life is Strange später erscheint als zuerst erwartet. Mitte März war der anfängliche Plan der Entwickler, die einzelnen Episoden sollten in einem Sechs-Wochenrhythmus erscheinen. Square Enix nannte bisher keinen Grund für die Verschiebung der Fortsetzung, auch auf einen neuen Termin warteten wir vergebens. Entwickler Dontnod Entertainment meldete sich jetzt über Twitter zu Wort und vergewisserte uns, dass die Arbeiten an dem Titel gut voranschreiten und, dass man mit einem Release noch im Monat März rechnet. Wir dürfen gespannt sein, ob der Zeitplan eingehalten werden kann.
Referenz-URLs