KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Ps3 slim move edition downgrading
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich suche derzeit jemanden der mir meine ps3 downgrade würde. Biete 30€ + Versandkosten als Bezahlung an.

Mit freundlichen grüßen
Ken28
Dafür gibt es professionelle leute, die davon ahnung haben und das ganze inklusive wärmeleitpaste austausch für 70€ machen. Aber ich wüsste nicht ob jemand das für 30€ macht. Das ganz birgt je nach ps3 ein bestimmtes risiko.

rednex141 :
Dafür gibt es professionelle leute, die davon ahnung haben und das ganze inklusive wärmeleitpaste austausch für 70€ machen. Aber ich wüsste nicht ob jemand das für 30€ macht. Das ganz birgt je nach ps3 ein bestimmtes risiko.


Also den Austausch der Wärmeleitpaste brauch man nicht von einem Fachmann machen lassen - das ist dermaßen easy. Wink

Cedric-94 :

rednex141 :
Dafür gibt es professionelle leute, die davon ahnung haben und das ganze inklusive wärmeleitpaste austausch für 70€ machen. Aber ich wüsste nicht ob jemand das für 30€ macht. Das ganz birgt je nach ps3 ein bestimmtes risiko.


Also den Austausch der Wärmeleitpaste brauch man nicht von einem Fachmann machen lassen - das ist dermaßen easy. Wink


Ich meine ja auch den downgrade ^^

Der Downgrade ist jetzt auch keine Hardcore Prozedur, und 30€ liegt vollkommen im normalbereich.
Das größte Problem ist jedoch, dass deine Konsole nicht modifizierbar ist, bzw lediglich durch einen ODE. Die Konsolen im Move Set müssten alle 3004er Modelle sein, die man nicht downgraden kann.
Referenz-URLs