KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PlayStation TV kommt im Bundle mit PS4 - Preis noch offen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem man sich zuletzt vor allem auf Spiele Bundles konznetriert hatte, versucht Sony nun auch ein Stück Hardware an den Mann zu bringen, das sich bislang nur schleppend verkaufen konnte. Dabei handelt es sich um die kleine Streaming Box PlayStation TV. In dieser steckt die Technik der PS Vita. Mit ihr ist es möglich mit vorhandenen PS4 Konsole alle Spiele auf einen anderen TV im Haus zu streamen. Dabei wird auch der alte DualShock 3 als Controller zur Steuerung der Games unterstützt.

Demnächst soll es PlayStation TV zusammen mit der PS4 als Bundle geben. Preis und Releasetermin sind allerdings noch nicht bekannt. Rechnet man die beiden Einzelpreise zusammen, so würde man bei einem Preis von 498 EUR landen. Vermutlich wird man das Bundle also für 449 EUR anbieten.


Das liegt wohl eher gratis bei, wenn ich mir die letzten Sonderangebote für TV ansehe Big Grin

HatakeKakashi :
Das liegt wohl eher gratis bei, wenn ich mir die letzten Sonderangebote für TV ansehe Big Grin


Das wäre was ^^

Referenz-URLs