KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Große PS2 Serie feiert ihr Comeback auf der PS4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der bekannte Industrie-Insider Tidux, der in der Vergangenheit schon mit zahlreichen Ankündigungen aus dem PlayStation Bereich richtig lag, hat wieder mal zugeschlagen. Dieses Mal plauderte er auf Twitter aus, dass Sony plant eine große von der PS2 bekannte Serie auf der PS4 zu einem Comeback zu verleihen. Die Entwicklung soll in diesem Monat begonnen haben und wird vermutlich auf der E3 angekündigt werden.

Nun darf gerätselt werden, um welches Spiel es sich dabei handelt, denn ins Detail ging Tidux nicht. Auf den ersten Blick fällt uns dabei Syphon Filter ein, zu dem es schon öfters Gerüchte gab und das die PS3 Generation übersprungen hat. gehandelt wird ansonsten auch noch das Open World Action Advenure The Getaway.

Welche von der PS2 bekannte Serie würdet ihr gerne auf der PS4 erleben ?

Es gäb so viele die ich gern hätte... Big Grin
Ratchet and Clank. Ma wieder was klassisches.
Jak and Daxter.
The Getaway war auch fun.
Syphon Filter... War für mich besser als Splinter Cell.
Spyro hätt ich auch gerne ... Aber Ka obs da was für die Ps2 gab... Tongue
Ach... Am besten alles was damals fun gemacht hat Big Grin

kris9911 :
Ach... Am besten alles was damals fun gemacht hat Big Grin


Genau immer altes Zeug, schlechter, neu auflegen anstatt mal was neues zu machen. Wer will schon neue Spiele Rolleyes

Es gab teilweise genieale Spiele bei denen die Serie nie weiter ging.
- Smuggler's Run ein klasse PS2 game
- Burnout Paradise war der letzte Burnout ableger für PS3, ein PS4 Burnout wäre auch super

el3anor :
Es gab teilweise genieale Spiele bei denen die Serie nie weiter ging.
- Smuggler's Run ein klasse PS2 game
- Burnout Paradise war der letzte Burnout ableger für PS3, ein PS4 Burnout wäre auch super


Du vergisst Burnout - Most Wanted...Tongue

Doktor_Robotnik

Scarface wäre gut. Aber kein Port sondern nochmal komplett neu.
Und Sonic Riders Smile

kris9911 :
Spyro hätt ich auch gerne ... Aber Ka obs da was für die Ps2 gab... Tongue


Nach der originalen Trilogie gab es erstmal einen Haufen Müll für die PS2, echt total schrottige Games, vier Stück meine ich. Ein wenig Bergauf ging es dann mit Beginn der letzten Trilogie (A New Beginning, The Eternal Night). Die hatten wieder eine vernünftige Story und waren insgesamt ganz nett mit vier Arten von Atem (Feuer, Eis, Blitz und noch was). Mehr Action-lastig allerdings, aber das war auf seine Art auch cool. Das letzte Spiel der Trilogie und auch bis heute das letzte Spyro-Spiel war Dawn of the Dragon, das ist für PS2 und PS3 erschienen. Da war cool, dass das Level-Design deutlich umgestellt wurde zu offeneren und weitläufigeren Levels. Zudem konnte man durchgehend fliegen, das hat damals wieder richtig Spaß gemacht. Oh mann, ich glaube, ich schmeiß nachher den PS2 Simulator an und zieh mir diese Trilogie nochmal rein Big Grin
Aber die erste Trilogie ist immer noch unübertroffen, einfach die besten Spiele evaaaah ...

@Topic, fände auch, Spyro hätte ein neues Game verdient. Fände es super, wenn die eine neue Story mit den Charakteren aus der ersten Trilogie bringen würden (Geldsack <3, Jäger, die mit den Hufen ... Big Grin ). Hauptsache es gibt wieder Edelsteine zu sammeln, die dieses schön klingende Geräusch beim Einsammeln machen °ω°

Referenz-URLs