KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was ist eigentlich mit Ravens Cry?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Eigentlich sollte dieses Jahr am 28. Februar Raven's Cry für die Konsolen erscheinen. Den Termin konnte man jedoch nicht einhalten und es wurde still um das karibische Abenteuer. Zwar wurde die PC-Version zum Release gebracht, fiel jedoch mit den schlechten Wertungen nicht gerade positiv auf. Bemängelt wurde vor allem eine sehr verbuggte Spielwelt, die technisch nicht überzeugen konnte und so die Atmosphäre im Spiel sehr getrübt hatte. TopWare Interactive meldete sich von offizieller Seite bei uns zurück und bejahte, dass Raven's Cry für die Konsolen noch in Arbeit sei. Ein Lichtblick für jene, die die düstere Karibik auf der Konsole doch noch erleben möchten. Man kann davon ausgehen, dass an den zuvor erwähnten Mängeln gearbeitet wird, um auf der PS4 bzw. Xbox One ein annehmbares Erlebnis zu erzeugen. Ein Releasetermin steht aber noch nicht fest.

Das Spiel is mist... Wor brauchen sowas nich...
Topware... Naja, die haben sich mit keinem ihrer Spiele wirklich hervor getan....
Also, wen wunderts, das die das verkacken.(mal wieder)
hab noch nie was davon gehört
Referenz-URLs