KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homefront: The Revolution kommt 2016 als Open World Shooter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie Deep Silver bekannt gab, wird der Ego-Shooter Homefront: The Revolution im Jahr 2016 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Mit der Entwicklung ist das neu gegründete Studio Dambuster in England betraut. Derzeit arbeiten 126 Personen an der Fertigstellung, die laut eigener Aussage gut voran schreitet. Außerdem bestätigte man, dass The Revolution ein Open World Shooter werden wird. Damit rückt man vom Konzept des Vorgängers ab, der vor allem durch gescriptetes aber von sehr dichter Atmosphäre getragenem Gameplay überzeugen konnte. Neues Bildmaterial gibt es leider noch nicht, unten sehr ihr den Trailer vom letzen Jahr, als noch Crytek zuständig war.


hmmm, naja
Ist nicht von Ubisoft, könnte als interessant werden.
Referenz-URLs