KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Offiziell bestätigt: Titanfall 2 ist in Entwicklung und erscheint für PS4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hinweise hatte es zuletzt immer wieder gegeben, bislang äußerte sich der zuständige Entwickler Respawn Entertainment aber nicht offiziell zur Fortsetzung von Titanfall. Dies änderte sich nun aber, denn Studio Boss Vince Zampella bestätigte gegenüber IGN, dass sich Titanfall 2 bereits in Entwicklung befindet und für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird. Der exklusive Deal mit Microsoft ist demnach ausgelaufen. Details zum Spiel und ein Releasedatum ließ sich Zampella allerdings noch nicht entlocken. Die zweite Jahreshälfte 2016 gilt aber als frühest möglicher Termin.


Cool Big Grin
Ob es dieses Mal wohl mit der Vita Version klappen wird? Hoffen wirs.

heubergen :
Ob es dieses Mal wohl mit der Vita Version klappen wird? Hoffen wirs.


träum weiter...

heubergen :
Ob es dieses Mal wohl mit der Vita Version klappen wird? Hoffen wirs.


Dann müssten sich die anderen Fassungen aber doppelt so gut verkaufen, damit die Verluste durch die Vita Version ausgeglichen werden.

heubergen :
Ob es dieses Mal wohl mit der Vita Version klappen wird? Hoffen wirs.


Ich nehme an, du meinst damit eine Companion App. Da stehen die Chancen zumindest bei 10%, dass man sich sein Inventar auf der Vita ansehen kann.

alexking :
Ich nehme an, du meinst damit eine Companion App. Da stehen die Chancen zumindest bei 10%, dass man sich sein Inventar auf der Vita ansehen kann.


Nein Smile Ich meinte eine vollwertige Version die auch schon bei Teil 1 angedacht war.

heubergen :

alexking :
Ich nehme an, du meinst damit eine Companion App. Da stehen die Chancen zumindest bei 10%, dass man sich sein Inventar auf der Vita ansehen kann.


Nein Smile Ich meinte eine vollwertige Version die auch schon bei Teil 1 angedacht war.


Das wäre zwar toll, aber ich bezweifle doch stark, dass es nicht als abgespeckte version kommt... wenn überhaupt

Referenz-URLs