KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iOS 8 (Jailbreak) - Suche guten Adblocker (Cydia Tweak)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen!
Ich suche für iOS 8 einen guten Adblocker, der mir Werbung wie auf dem Screenshot blockt:



Ich habe seit iOS 7 den "Adblocker" von Yllier aus den Standart Repos in Cydia verwendet, allerdings wurde in der iOS 8 Version das blockieren von iAds und ähnlichen Werbungen auf den Wunsch von Saurik entfernt.
Das Tweak "AdblockerNetworks" was diese Funktion beinhaltet ist nicht für iOS 8 geupdatet worden.
Hat jemand von euch einen guten Adblocker für iOS 8, welcher diese Funktion hat?

Zur Info: Die App auf dem Screenshot beinhaltet keine Möglichkeiten die Werbung zu entfernen (ist eine Flappy Birds Parody) und immer den Airplane Mode einzuschalten wenn ich das spielen möchte ist mir zu lästig. Denn die Werbung kommt JEDES MAL wenn man stirbt...

LG
Wie heisst das Spiel? Dann könnte man das selbst mal testen ob ein adblocker funktioniert.
Möglich das solche Werbung aber per Adblocker nicht blockbar ist. Du könntest auchmal Firewall iP7 probieren.
Danke für deine Antwort.Smile Das Spiel heißt "MLG Bird" und ist eine komplett verrückte Parodie auf Flappy Birds mit den ganzen MLG Sounds...also dreh am besten deine Lautstärke runter.Wink
Im App Store gibt es das Spiel allerdings nicht - ich habe mir die .ipa manuell installieren müssen.
http://gamejolt.com/games/action/mlg-flappy-bird-420/37951/

Die Werbung erscheint ja nur bei aktiver Internetverbindung. Firewall IP wäre der letzte Ausweg, aber wenn nichts anderes hilft probiere ich das mal.Smile
Ich nutze Basic's Adblocker.

Einfach mal seine Repo googlen und dann installieren Smile
Referenz-URLs