KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ubisoft kontaktieren?BITTE ANTOWRTEN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey dumme frage aber egal xD wer traut sich bei Ubisoft anzurufen und zu fragem ob sie die sserver von rainbow six vegas wieder anmachen könnten? ich hab leider kein handy geld mehr und bin pleite Sadoder kann ich selber einene server eröffnen damit man es wieder online spielen kann?(kostenlos erstellen)
du musst nicht anrufen du kannst doch bei ubisoft eine e-mail schicken.
oder stellst deine frage zu ubisoft, ich habe es auch schon mal gefragt aber eine andere internet seite wegen ein spiel, die beantworten fast alles was du nach suchst.
gibst du mir die email?
muzss ich auf deutsch oder englsihjc shcrieben?
Schreib lieber auf Englisch.
Wenn es , der Deutsche Support bekommen würde, müsste er es aber übersetzen können...
e-MAIl bitte?
presse@ubisoft.de schick zu diese e-mail, deine frage, wenn es nicht geht erläutere deine frage noch mal (neue e-mail) schicken. wenn es gar nicht schick geht schick mir eine mail an ade30@hotmail.de
wichtig keine virus schicken biiiiiiiiiiiiiitte oder spyware.

de ist für deutsch für abkürzung, es gibt auch in deutschland ubisoft.
du kannst es in deutsch als auch englisch scheiben.
okay THX warum sollte ich dir den nen virus schiken alter xD ich weiß nichma von wo ich einen bekomm xDxd
nur eine bitte ja .
Ich hab jetzt auf deutsch geschrieben ^^
was für ne bitte?=
ist schon gut.falls Fragen ist schick mir ein e-mail .
Okay ich hoffe die können deutsch flas ncih schik ich eine englischeWink
Naja Ich geh jetzt penn^^ hab nähmlcih schnupfen XD.Hadde Danke leute Big Grin
tokirokixD: Bitte achte in Zukunft darauf, das du keine Doppelposts mehr schreibst. Hier sind es schon alleine 3! Sonst bin ich leider verpflichtet dir eine Verwarnung zu geben Wink Und das wollen wir ja nicht!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs