KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V (PS4) Heist Mission Partner gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute suche Leute die, die Heist Mission noch nicht gespielt haben und bock hätten das im Team zu machen.

Falls es interessierte gibt, meldet euch doch bitte bei mir mit euren PSN-Name per PN.

Liebe grüße

Massoud
Würde gern, nach meinen Klausuren...

Mal ne Frage, wie lange dauert es denn, bis ich LV12 erreicht habe? Hab das Game erst die Woche geholt und noch nicht online gezockt.

alinho :
Würde gern, nach meinen Klausuren...

Mal ne Frage, wie lange dauert es denn, bis ich LV12 erreicht habe? Hab das Game erst die Woche geholt und noch nicht online gezockt.


In 5 Stunden sollte dass locker machbar sein wenn nicht viel weniger kommt auf die Missionen an

Referenz-URLs