KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony fails again - Markenerneuerung für Bloodborne vergessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nach der Versäumnis um die Markenrechte für The Last Guardian schaffte es Sony noch rechtzeitig, den Markennamen zurück zu erwerben. Selbiges passierte heute mit Bloodborne - Sony versäumte offensichtlich, die Markenrechte für das kommende Action-RPG zu erneuern. Doch damit nicht genug, es gibt insgesamt fünf Namen, die markenrechtlich nicht verlängert wurden:

  • 86190942 | NO HEROES ALLOWED: NO PUZZLES EITHER!
  • 86193020 | HOW GAMES WERE MADE TO SOUND
  • 86252545 | KILL STRAIN
  • 86262151 | BLOODBORNE
  • 86265990 | GUNS UP!

Nach amerikanischem Recht muss ein Markenname alle sechs Monate erneuert werden. Ohne Nachweis einer kommerziellen Nutzung kann die Verlängerung allerdings nur fünfmal wiederholt werden. Sony hat zum Glück aber noch die Möglichkeit, einen gelöschten Markennamen wiederzubeleben, jedoch ist es sehr merkwürdig, dies bei Bloodborne vergessen zu haben.

Faulenzer in der Buchhaltung?

Ich kann nicht mehr vor Lachen xD

Auch wenn der Grund dafür wohl eher an internen Problemen liegen könnte Big Grin
Gibt es auch eine Quelle?

Flik :
Gibt es auch eine Quelle?


Würde mich hier auch interessieren, zumal sonst immer die Quelle angegeben ist Smile

Referenz-URLs