KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Witcher 3 kommt mit bahnbrechendem Next-Gen Feature
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wachsende Bärte! Mit The Witcher 3 hat CD Project Red wohl einen Kandidat für das RPG des Jahres auf die Startlinie gestellt. Ein weiteres, neulich enthülltes Feature ist manchen schon vom Spiel Fable bekannt: Ein wachsender Bart. Dieser wächst schlicht und einfach, indem ingame die Zeit vergeht. Mit dazu gibt es einen Haarstyle-DLC, welcher kostenlos im Store erhältlich sein wird. Mit diesem wird dem Protagonist Geralt eine vordefinierte Frisur verliehen, der revolutionäre Spielebartwuchs wird dadurch aber gestoppt.

Zitat:
Der Bart wächst mit der Zeit und während Geralt zwischen den Regionen umherzieht. Der Bart hat einige Stadien und wird durch seine Länge repräsentiert - der längste ist echt lang, aber nicht so wie von Gandalf (aus Herr der Ringe)

ich musste zuerst an dont strave denken wo ich das gelesen habe
Ui... Ein wachsender bart... ABSOLUT Bahnbrechend.... So bahnbrechend, das er nichtmal eine Dlc Frisur aushält... Wuuuhhuuuu

Wuppertaler79 :
Ui... Ein wachsender bart... ABSOLUT Bahnbrechend.... So bahnbrechend, das er nichtmal eine Dlc Frisur aushält... Wuuuhhuuuu


Potatos gonna potate...

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=TMYso30L9zI[/youtube]

Das ist viel besser Big Grin
Schlag bitte mal die Bedeutung des Wortes bahnbrechend nach.
Leute chillt mal "Next Gen" steht doch da, kommt also erst im Remastered Remake auf der PS5 ist doch klar. Haulol

daniels-psp :
Schlag bitte mal die Bedeutung des Wortes bahnbrechend nach.


Ihgitt, wer macht den sowas!? Das ist ja ekelhaft...[/Sarcasm]

Referenz-URLs