KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bloodborne: Suspend/Resume Feature ist nur offline fehlerfrei nutzbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Das von vielen PS4-Nutzern sehnsüchtig erwartete Suspend/Resume-Feature ist seit heute da. Dieses erlaubt einem die PS4 auf Standby zu setzen und beim zurück kehren direkt weiter zu spielen. Es war bereits durchgesickert, dass Killzone: Shadow Fall das Feature nicht so gut verträgt, jedoch ist es nicht das einzige Spiel, dass damit ein kleines Problem hat.

Wie es scheint, geraten die Online-Features von Bloodborne mit dem PS4-Feature in einen Konflikt. Wenn ihr beim spielen die Online-Features von Bloodborne aktiviert habt und dann das Suspend/Resume Feature nutzt, werdet ihr beim wieder 'aufwecken' der PS4 in das Hauptmenü des Spiels geleitet, weil ihr die Verbindung zu den Servern verloren habt.

Jedoch könnt ihr das Feature ohne Probleme nutzen, wenn ihr Bloodborne offline spielt. Offline funktioniert das Feature reibungslos und lässt euch direkt weiter spielen, ohne dass ihr einen Bosskampf oder ein Level neu anfangen müsst.

X Quelle
Ist das nicht logisch?
Die Verbindung wird ja tatsächlich unterbrochen und genau dies liefert der Server ja auch zurück.

Hoffe nicht dass da etwas geändert wird.

heubergen :
Ist das nicht logisch?
Die Verbindung wird ja tatsächlich unterbrochen und genau dies liefert der Server ja auch zurück.

Hoffe nicht dass da etwas geändert wird.


Hatten wir nicht gerade erst über etwas gesprochen? Rolleyes

heubergen :
Ist das nicht logisch?
Die Verbindung wird ja tatsächlich unterbrochen und genau dies liefert der Server ja auch zurück.

Hoffe nicht dass da etwas geändert wird.


Kommt drauf an, wie die PS4 eingestellt war. Denn die Netzwerkfunktionen können so eingestellt werden, dass sie im Standby erhalten bleiben (wegen Remote Play).

rednex141 :
Hatten wir nicht gerade erst über etwas gesprochen? Rolleyes


Ich behandle jeden gleich, ob Mann oder Frau, ob Neuling oder Admin.
Nur wenn ich Team-Mitglied bin produziere ich selber Content Smile

heubergen :

rednex141 :
Hatten wir nicht gerade erst über etwas gesprochen? Rolleyes


Ich behandle jeden gleich, ob Mann oder Frau, ob Neuling oder Admin.
Nur wenn ich Team-Mitglied bin produziere ich selber Content Smile


Das andere Big Grin

hört sich für mich ganz normal an. wird in nem mmo oder spielen wie destiny bestimmt genauso sein
Referenz-URLs