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Normale Version: Guerilla Games arbeitet an Verbesserung der Engine
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Wie es aussieht, arbeitet Guerilla neben einem Exklusivtitel für die PS4 noch an einer verbesserten Engine. Dies ergibt sich durch neue Stellenanzeigen, welche die Spieleschmiede erst kürzlich gesetzt hat. Gesucht werden ein Senior System Programmer, ein Lead Tools Programmer, ein Senior Tools Programmer und ein Senior Tech Artist. Alle Jobs haben gemeinsam, an den Hintergrundprozessen eines Spieles mitzuwirken - Im Vordergrund steht dabei bei Guerilla Games die Core-Engine.

Zitat:
Wir suchen einen Senior System Programmer, der hilft, unsere Core-Engine zu verbessern. Diese ist dafür zuständig, große und komplexe Daten flüssig durch die Builds zu leiten und am Ende eben das Spiel darzustellen. Das ganze System ist ein ineinandergreifender Prozess, wobei die Engine der kritischste Punkt des Prozesses ist - darum ist es wichtig, dass sie zuverlässig und stabil läuft. Der Core-Engine ist Bestandteil der Spiel-Engine und ist in C++ geschrieben, während einige der Nebenprozesse auf C# verfasst wurden. All diese Werkzeuge werden vom Tools-Team gepflegt und verbessert, denn diese sind die Schnittstelle zum Design & Coding und tragen dazu bei, dass der ganze Entwicklungsprozess eines Spieles in eine Richtung läuft, aber auch die Produktivität erhöht und dem Team mehr Spielraum/Freiheiten geben soll.


Da ist definitiv noch Luft nach oben da, gut dass Experten gesucht werden.
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