KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homefront: The Revolution - Deep Silver sucht Gesichts-Models aus Community
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Entwickler Deep Silver, unter anderem verantwortlich für die Shooter-Reihe Dead Island, steckt aktuell noch in den Arbeiten für Homefront: The Revolution. Heute startete das Studio einen Aufruf, mit dem neue Gesichts-Models für das erwähnte Spiel gefunden weden soll.

Die Besonderheit hierbei ist jedoch, dass diese Anfrage an die Öffentlichkeit gerichtet wurde - es kann also jedermann Teil des im Jahr 2016 erscheinenden Spieles sein.

Zitat:
»Wir suchen nach männlichen und weiblichen Models jeden Alters, jeder Größe und jeder Statur«


Falls Du also dein Gesicht in Homefront: The Revolution sehen möchtest musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und eine Bewerbung an das Studio schicken. Die ausgewählten Interessenten müssen jedoch die Anreise zum Studio in Nottingham aus der eigenen Tasche bezahlen, die Entlohnung beträgt 50 britische Pfund (umgerechnet ca. 69 Euro), was die Reisekosten vermutlich nicht decken wird.

Es werden dann Gesichtsscans in Form von Fotos aus verschiedenen Winkeln und mit variierenden Mimiken durchgeführt, die etwa eine halbe Stunde dauern. Die dabei entstandenen Bilder könnten laut Entwickler auch für weitere Projekte verwendet werden.

» Zur offiziellen Website

via Gamestar.de

Fünfzig Pfund?! vergisst es...

TheSnak3 :
Fünfzig Pfund?! vergisst es...


Dann bist du Reich!!!!1111!!1 :O

TheSnak3 :
Fünfzig Pfund?! vergisst es...


Ich kann mir vorstellen dass es sogar welche gibt die das ohne Entlohnung machen würden, einfach nur um mal Teil eines solchen Spieles zu sein.

Natürlich sind die Dimensionen nicht vergleichbar, aber die Models von GTA 5 werden schon auf der Strasse erkannt Wink

Referenz-URLs