KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony San Diego Studio entlässt Mitarbeiter - Drawn to Death & Kill Strain in Gefahr ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem zuletzt schon dutzende Entwickler des DriveClub Studios Evolution vor die Tür gesetzt worden sind, hat es nun offenbar die Belegschaft eines anderen Teams getroffen. So sollen 40 Mitarbeiter der Sony San Diego Studios ohne Job da stehen.

Das Studio hatte u.a. das Fun-Rennspiel ModNation Racers und die MLB Reihe produziert. Derzeit ist man noch mit dem schrägen Shooter Drawn to Death und mit Kill Strain beschäftigt, insofern kommen die Entlassungen überraschend. Ob dies auch einen Einfluss auf die Spiele haben wird, von denen man schon länger nichts mehr gehört hat, ist noch nicht bekannt.


Referenz-URLs