KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Savegame Bearbeiten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wisst ihr wie ich ein Savegame für die PSP bearbeiten kann? Warscheinlich mit HEX editor Oo.Aber da sind die Zeichen so komisch^^

Ich habe von einem Plugin gehört, aber ich weiß nicht genau wie ich des machen soll
Was willst du denn genau machen? Big Grin

mfg..
EIn Savegame editieren.Also beispielsweiße des Geld erhöhen, oder Punkte^^
ganz einfach--savegame deemer benutzen-hex editor nehmen und den wert der kohle zB: editieren!klappt nicht immer--mach die am besten ne sicherheitskopie deines saves!
Ich teste es mal mit GTA VCS
http://cwcheat.consoleworld.org/

Benutz das! Is am unkompliziertesten und direkt ingame auf der PSP.

mfg..
Das kenne ich schon^^ Aber ich habe die falshe GTA VCS Version, deswegen wollte ich ja mein Savegame ändern.

Aber es hat nicht geklappt.Ich habe den Geldbetrag geändert, und schon war es defekt
ehm eine frage zu dem deemer plugin. wie verschlüssle ich das dann wieder? weil ich kann des immoment nicht abspielen
Hat jemand Erfahrung mit Savegames von "Metal Gear Ac!d"?
ich trottel hab die zuhohe schwirigkeitsstufe gewählt.... Wink
Hi, kann bitte wer bei mir(bei MHFU) die katze so verändern damit sie 40.000attack und 40.000defense hat?
thx im vorraus
mein savegame: http://rapidshare.com/files/407949666/ULES01213.rar

Zitat:
ehm eine frage zu dem deemer plugin. wie verschlüssle ich das dann wieder? weil ich kann des immoment nicht abspielen


wenn das plugin korrekt aktiviert ist, und ein entschlüsseltes savegame findet, läd es das natürlicht. wenn du dann speicherst, sollte das meines wissens nach einmal verschlüsselt und entschlüsselt gespeichert sein. Zum test einfach mal mit dem deemer plugin n bisschen zokken, speichern aus machen und laden. wenn die änderungen die du auf dem decrypteten savegame gesichert hast immer noch da sind, wird das savegame immer sowohl verschlüsselt, als auch entschlüsselt gespeichert (natürlich vorrausgesetzt das plugin ist an).

Referenz-URLs