KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche PSP mit Speicherkarte - Zustand relativ egal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyo,

suche eine PSP mit Speicherkarte, Akku und Ladekabel - der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal.

Zustand sollte funktionstüchtig sein.... Ob das Laufwerk - falls eins drin ist - funktioniert ist mir auch egal, das repariere ich selbst problemlos. Kratzer auf dem Display usw ist auch okay, solang man noch das Spielgeschehen erleben kann (also man sollte schon noch was sehen Big Grin)

Einfach Angebote machen - "Tausche" gegen Geld.

Grüße

voddy :
Heyo,

suche eine PSP mit Speicherkarte, Akku und Ladekabel - der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal.

Zustand sollte funktionstüchtig sein.... Ob das Laufwerk - falls eins drin ist - funktioniert ist mir auch egal, das repariere ich selbst problemlos. Kratzer auf dem Display usw ist auch okay, solang man noch das Spielgeschehen erleben kann (also man sollte schon noch was sehen Big Grin)

Einfach Angebote machen - "Tausche" gegen Geld.

Grüße


Ich hätte eine, 3004 mit 8GB speicherkarte. Ist sehr abgenutzt, der lack ist auf der rückseite ab. Der X-Button ist auch sehr abgenutzt und ist sehr lasch. Also nicht mehr dieses typische 'klick-gefühl'. Ich kann die notfalls auch nochmal aufschrauben und gucken ob ich das beheben kann und die gleich nochmal von innen säubern. kein original ladekabel, dafür ein universal kabel mit strom und usb und vielen mehr. Wenn du spiele brauchst, kannst du die 5 stück gerne mit drauf haben Big Grin das wären mgs pw, nfs undercover, resistance, monster hunter freedom unite und transformers 2.

was magst ohne spiele haben :o)
(hab selber noch einige Spiele da die ich noch gern durchspielen möchte - sons war der Kauf umsonst Big Grin - meine PSP ist kürzlich leider dahingeschieden...)

hast du ggf. Bilder :o)

gerne auch per PM
Ich kann dir noch eine originale 8 GB Speicherkarte anbieten.
danke :o) aber eine 8 gb karte reicht locker aus Smile
Referenz-URLs