KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Verkaufe] PS3 Slim 320GB mit 2 Controllern. Verkauft!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag ^^

Da ich meine PS3 nicht mehr verwende, wird sie jetzt verkauft.
Die PS3 ist natürlich voll funktionsfähig und befindet sich in einem guten zustand.
Dazu gehören 2 original Controller. Bei einem ist R2 defekt, ansonsten funktioniert alles. Den anderen habe ich erst im sommer gekauft. Neben den 3 Standart-Kabeln ist noch ein HDMI Kabel dabei.

Weil ich listen mag:
  • PS3
  • Controller 1 (Vollkommen funktionsfähig)
  • Controller 2 (R2 funktioniert nicht)
  • HDMI-Kabel
  • AV-Kabel
  • USB-Kabel
  • Strom-Kabel

Es ist keine CFW drauf. Nur eine normale Firmware.

Der Preis ist 110 + Versand. Smile
Ich bin Verifiziert. Könnt ihr hier nachgucken.

Bilder. Klicken für Vollbild (anzeigen)
Le Púsh Big Grin
welche version und welche firmware Smile

voddy :
welche version und welche firmware Smile


Was meinst du mit version? Big Grin Firmware sollte 4.70 oder die davor sein, kann mich nicht mehr erinnern ob ich die zum release der 4.70 schon ausgeschaltet und gesäubert hatte.

Also nicht custom?

clutchi :
Also nicht custom?


Nein, keine CFW. Das hätte ich schon erwähnt. Rolleyes

Push die 2. Big Grin

rednex141 :

voddy :
welche version und welche firmware Smile


Was meinst du mit version? Big Grin Firmware sollte 4.70 oder die davor sein, kann mich nicht mehr erinnern ob ich die zum release der 4.70 schon ausgeschaltet und gesäubert hatte.


Das hier

Spoiler: (anzeigen)
Kann sowieso dicht gemach werden. Ist woanders verkauft. Smile
Referenz-URLs