KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cso oder iso
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin an alle,
ich wollte mal fragen, ob cso besser is als iso.
Mein freund sagte das cso besser sei da es kleiner is , aber ich weiß net ob die quali der beiden gleich is oder is iso besser?


würde mich auf antworten freuen.^^
CSO: Kleiner, daher geht das öffnen der Daten länger

ISO: GEGENTEIL!!!

Fazit: Wenn du ne große Speicherkarte hast, dann nim ISO!
okay danke^^
Cso: Geht schneller auf die SK rauf. Und anscheinend hängt das Spiel nach längerem spielen. Ist mir aber noch nie passiert.

Iso: Ich machs meinem Vorvorposter nach und sag auch Gegenteil Big Grin
Jo wie die anderen sagen ^^

Ich persönlich nehme ISOs da ich sowieso genug Speicher hab : )
cso ist ein rückler format!! spiele laufen dann nicht mehr flüssig!!
@remiboy verkleiner deine sig bitte auf die erlaubten 200px
also ein richtigen unterschied merkt man nur bei gta und god of war meiner meinung nach
Vielleicht ein bisschen Offtopic, aber mit welchem Tool kann man eine CSO-Datei in eine ISO-Datei umwandeln?
ich hab vom Freund den ciso bekommen.
Es gibt aber noch ein psp iso compressor.


okay mach die sigi. kleiner
CSO ruckelt überhaupt ncht!!
Und die Ladezeiten sind auch nicht groß verschieden, im Vergleich zur UMD ist es immer noch richtig schnell. Das einzige Mal, dass ich ne CSO ruckeln gesehen habe, war bei God of War bei den Videos, im normalen Spiel jedoch nicht!
Man muss einfach auff 333Mhz stellen und alles läuft flüssig und ohne Wartezeiten.
CSO zu ISO Compessor

hier ein link zum proggi

PS: deine siggi ist immer noch zu groß
@Remiboy: Bitte mache keine Dreiffachposts mehr! Ich habe die letzden 2 gelöscht.Wenn du die Signatur kleiner machen würdest, wäre ich dir sehr dankbar
sry für den dreifchen post.
Ist die jetzt richtig die sigi.?
Referenz-URLs