KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Amazing Spiderman für die Vita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin auf der Suche mach The Amazing Spiderman für die Vita. Wo kann man das Spiel auf deutsch kaufen?

Sind Telltale Games Spiele für die Vita mit deutschem Untertitel (online o. retail)? Wenn man sie importiert sind die auch mit deutschem untertitel?
Auf Deutsch finde ich eigentlich niemanden. Zwar gibt ein Schweizer Händler an den Titel zu haben, aber ich denke dass dies einfach falsch deklariert ist. Ausserdem bietet Amazon noch die italienische Version an (PEGI-Fassung), hab aber keine Ahnung ob da Deutsch dabei ist...

Sonst findest du den Titel hier digital im PSN für circa 15 Euro oder so.

Sämtliche Telltale Games enthalten deutsche Untertitel, bei Importe aus UK oder US werden hingegen keine deutsche Untertitel dabei sein.

heubergen :
Auf Deutsch finde ich eigentlich niemanden. Zwar gibt ein Schweizer Händler an den Titel zu haben, aber ich denke dass dies einfach falsch deklariert ist. Ausserdem bietet Amazon noch die italienische Version an (PEGI-Fassung), hab aber keine Ahnung ob da Deutsch dabei ist...

Sonst findest du den Titel hier digital im PSN für circa 15 Euro oder so.

Sämtliche Telltale Games enthalten deutsche Untertitel, bei Importe aus UK oder US werden hingegen keine deutsche Untertitel dabei sein.

Korrektur: Bei The Walking Dead Ep.1 haben auch die Importe aus EU/USA deutsche Untertitel (zugegeben: nicht so dolle) aber Ep.2 und und The Wolf Among Us haben keine und das wird sich laut Telltale-Forum auch nicht so schnell ändern...

Referenz-URLs