KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Star Wars Battlefront kommt wohl zeitexklusiv für Xbox One
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie es derzeit ausschaut, hat sich Microsoft einen weiteren zeitexklusiven Deal gesichert, nachdem schon Rise of the Tomb Raider zunächst auf der Xbox One erscheinen wird. Dieses Mal geht es um Star Wars Battlefront, welches EA und DICE am kommenden Freitag offiziell vorstellen werden. Eienn deutlichen Hinweis darauf lieferte nun Aaron Greenberg, seines Zeichens Product Manager bei Microsoft.

Über Twitter ließ er mitteilen, dass man den neuen Star Wars Titel zuerst auf Xbox One spielen können wird. Unklar ist aber noch, ob sich dies auf eine Beta Version oder aber das fertige Spiel bezieht. In seinem Post verwendete Greenberg auch den Hashtag #EAAccess und dieser Dienst ist bislang nur für die Xbox verfügbar. Am 17. April wissen wir dann wohl mehr ...


X zur Vorbestellung
besser so sollen die Xboxer die Spiele früher bekommen, Ps4 Spieler haben dann die ganzen Patches schon und müssen sich nicht über verbuggte Spiele aufregen
Das zweite Spiel dass sie mir klauen? Verdammte geldgierige Miststücke!

heubergen :
Das zweite Spiel dass sie mir klauen? Verdammte geldgierige Miststücke!


Keine release bugs Big Grin

wen juckts? Ich hab ne ps4 und hol mir deswegen nicht eine xOne #lel
#rekt
Let the butthurt begin!
In der aktuellen Computerbild-Spiele gibt es einen 100€-Gutschein für ne XBOX-One bei Gamestop... vielleicht sollte ich doch mal zuschlagen
NiEMALS darf man einen solchen Schrott kaufen, das ist Höchstverrat!
Ich weiß echt nicht was die XBone-Fraktion an ihrem Brotkasten findet.
Scheiß drauf, ehrlich, die zwei Wochen die es maximal zeitexlusiv sein wird überlebt man trotzdem^^
Wie ich EA kenne sind es aber maximal zwei Tage oder so.
Halte ich sogar für sinnvoll, so können die anderen Spieler gleich mit der gepatchten Version und stabilen Servern durchstarten, zumindest wenn sie sich nach Ansehen aller Reviews sich das Spiel überhaupt gekauft haben.
Referenz-URLs