KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DSONPSP (B6) white Screen bei NDS Games
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo Leute,

wollte heute mal den DSONPSP Emulator für die PSP testen,
da ich meine Backups eher auf der PSP, als auf dem PC
spielen möchte. Die FrameRate kann von mir aus 5 sein, dass
stört mich einfach nicht, also ist nicht das Ding.

Doch wenn ich das Backup (gepatched oder ungepatched)
starte, dann bleibt der Bildschirm ca. 20 Sekunden lang
mit einem weißen 4 cm breiten Streifen versehen, bis
die PSP sich dann letztendlich abschaltet.

Ich habe probeweiße alle Einstellungen unverändert gelassen,
doch Wirkung zeigte es nicht. Ich will doch bloß das neue
Pokemon Remake spielen, extra aus Japan importiert, um es
auf der PSP zum laufen zu bekommen. Musste einen Spießruten -
Lauf hinlegen, mit dem ganzen Verbinden von DS zum PC, Backup
machen usw.

Also weiß evtl. jemand, wie das funktioniert?
Meine Daten:
PSP: PSP-1004 Modell
CFW: 5.00 M33-6
Kernel: 1.5 & 5.xx Kernel vorhanden

LG,
NoXiT.

Nicht alle Spiele gehen auf DSONPSP 0.6 aber bald ist es qlaub möqlich..!
Hi,
habe DSONPSP 7 und da laufen schon so sachen wie New Super Mario Bros FAST ruckelfrei

Danke euch beiden für die Antworten.

Brauch man ein BiOS, ähnlich wie beim GBA Emulator,
um die Spiele zu spielen? Und könntest du, the|Gamer,
mir mal die Beta 7 zukommen lassen, evtl. über Rapidshare.com?

LG,
NoXiT.

NoXiT :

Danke euch beiden für die Antworten.

Brauch man ein BiOS, ähnlich wie beim GBA Emulator,
um die Spiele zu spielen? Und könntest du, the|Gamer,
mir mal die Beta 7 zukommen lassen, evtl. über Rapidshare.com?

LG,
NoXiT.



hier hast du einen linkder dich zu ein paar quellen führt ( rapid etc)

klick mich ich bin ein link


@ gamer
ich hab new super mario nun auch mal auf der beta 7 getestet, wie lange dauert bei dir das laden der rom und hast du mit oder ohne sound getestet ?

Campi3 :
@ gamer
ich hab new super mario nun auch mal auf der beta 7 getestet, wie lange dauert bei dir das laden der rom und hast du mit oder ohne sound getestet ?


Hallo & danke für den Link!

Habe sowohl Pokemon als auch New SM Bros. angespielt,
Pokemon bleibt nach wie vor weiß, dann das bekannte
Ausschalten der PSP.

Bei NSMBros. komme ich bis Nintendo, aller 2 Minuten
ändert sich dann mal das Fieben von Hoch zu Tief usw.
und dann geschieht nach 10 Minuten immernoch nichts.
Weiß jemand mehr als wir?

LG,
NoXiT.

noxit tu nich ein auf scheinheilig xD vorallem das game aus japan imprtieren lassn(ich denk ma nich das deine eltern das erlaubn) und wie haste das aufm pc gekriegt? woher haste das mit patchen usw? allles kentnisse eines internetpiraten vor allem dein ava zeigt schon an das die kripo dich nach ca.2wochn kriegt(daman dein gesicht sieht)
alleeeein backupp lool wieso willste das auf der psp\pc spieln wenndu´das game so besitzt und dann ja wohl ne ds besitzt(theoritisch,wieso solltest du sons das game impotiern lassn lol) nja glaube dir nur wenn du ein foto von deinem spiel machst das du grad in deiner hand hältst und grinst,...
mfg

Wenn ich hier schreibe, ich hab's mir gesaugt, dann wird
sofort auf die Board Rules verwiesen. Rolleyes

Einen DS Sowie diverse Spiele dafür (unter anderem NSMB)
besitze ich, da würde ich noch extra für dich grinsen. Wink
Und Spiele wie CoD WaW haben meine Eltern auch schon
importiert, merke dir, ab 18, also da liegt auch nicht das
Problem, hier kann ich dir ebenfalls ein Bild machen.

Dafür, das ich mein Gesicht genommen hab, hab
ich mich mal mit 'noob' gestraft, Danke an deine Seite,
2 zu 0 für dich. Sad

Hoffe das Problem löst sich trz. noch.

LG,
NoXiT.

NoXiT :

Campi3 :
@ gamer
ich hab new super mario nun auch mal auf der beta 7 getestet, wie lange dauert bei dir das laden der rom und hast du mit oder ohne sound getestet ?


Hallo & danke für den Link!

Habe sowohl Pokemon als auch New SM Bros. angespielt,
Pokemon bleibt nach wie vor weiß, dann das bekannte
Ausschalten der PSP.

Bei NSMBros. komme ich bis Nintendo, aller 2 Minuten
ändert sich dann mal das Fieben von Hoch zu Tief usw.
und dann geschieht nach 10 Minuten immernoch nichts.
Weiß jemand mehr als wir?

LG,
NoXiT.


also ich komme bis ins spiel bei nsmb aber das dauert ewig bis das mal geladen ist und von fast flüssig spielen merk ich auch nichts, was aber zu erwarten war

ahja bevor das gleiche auf mich trift, habe den ds und das game nsmb hier orig natürlich thumb ich experimentiere aber für mein leben gern mit sowas rum nur um zu gucken was auf der psp alles möglich ist

k erklär mir ma wie du dann dein supermario game auf dein pc kopiert hat? is es legal das game zu saugen wenn mans besitzt? meine frage^^
ich halt jetz die klappe xD und backtotopic : wenn supermario aufm´emu nich gut funzt wieso sollte es mit pokemon auch noch das neuste funzen^^ mein tipp: zokk doch die gbc versionen aufm gb emu auf psp/pc oder wart auf ne vernünftige dsonpsp version Smile
ob es legal ist das game zu saugen wenn man es orig. besitzt kann ich dir nicht sagen, aber ich schade ja niemanden dadurch da ich es ja gekauft habe und auch besitze von daher

aber nun wirklich btt.

ich glaube irgendwie nicht dran das da mal nen ds emu kommt der das anständig und spielbar kann, ich meine ich kann nicht mal super mario kart vom snes auf der psp gescheit zocken ( es ruckelt )
Der Emulator hat sich aber ganz schön verbessertthumb
...man kann schon fast spielenBig Grin
Nee, im ernst "erst" 10 Minuten sind um und ich kann endlich spielenSmile
Das Super Mario Kart aufm Snes nicht ganz korrekt läuft, liegt eher daran das der emu kein fertiger emu is^^ Die PSP könnt das locker.
Ich denk mla das man mit demDS emu games wie Phoenix Wright vernünftig zocken werden kann

Hyrule2008 :
Das Super Mario Kart aufm Snes nicht ganz korrekt läuft, liegt eher daran das der emu kein fertiger emu is^^

Ja,der Emu hat probleme mit dem 3d-Chip,aber mit Frameskip passts schon.

Referenz-URLs