KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Phat nach E3 downgrade in Update loop
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen.

Habe hier ne CechL04 liegen und weiß nicht mehr weiter. Nach dem anschließen von dem E3 Clip habe ich einen ylpd bekommen. Tristate mit GND verbunden und Dump erstellt. Den dann gepatcht und anschließend aufgespielt. Problem ist jetzt das ich beim update 3.55 bei 4-7% einen Fehlercode bekomme (8002F14E). BD ist fast neu und ist ausgeschlossen das es daran liegt. CMOS Batterie entfernt und immer noch das selbe. HDD formatiert und das selbe ergebnis. Habe die Backups mit einem Validator geprüft und ist in ordnung. Nach dem formatieren der platte ist die PS3 ausgegangen und hat nen ylod ausgeworfen. Tristate kurz wieder verbunden und wieder entfernt, dann verschwand der ylod wieder. Hat jemand ein Vorschlag was ich machen könnte?

Lg Ronny
Referenz-URLs