KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKing Bewertung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Da sich die lage hier mit Fred und auch anderen Usern wieder gekläart haben würde ich vorschlagen ab dem 01.01.2010 wieder die bewerungen einzuschalten und wieder versuchen

mfg

(Voten bitte)
des giebt nur wieder ärger, ich finde die können ruhig wegbleiben
würd ich nit aufmachen, sonns bekommen alle wieder negative bewertungen!!!
und ehm:
man wird doch wohl selber wissen, ob der andere n guter user is!
Find ich auch, soll erstmal wegbleiben, ich mochte das System damals zwar, aber es ist deutlich zu früh.
Wer braucht denn bitte Bewertungen?
Ein Forumsmitglied macht sich entweder beliebt weil er nett und hilfsbereit ist,oder er macht sich unbeliebt weil er nur schwachsinn oder beleidigungen von sich gibt.
Ich denke mal schon das sich hier jeder sein eigenes bild von den leuten machen kann und somit kann doch jeder frei entscheiden wen er mag und wen nicht!!!
Meinetwegen kann die Bewertungsmöglichkeit auch gänzlich wegbleiben. Wer sich selbst durch eine grüne/rote Zahl einschätzt, sollte lieber einen Psychiater aufsuchen. Klingt vielleicht komisch, aber was soll man sonst dazu sagen? Meiner Meinung nach ist so eine Bewertung in rund 80% aller Fälle so sinnfrei wie ein Kondom mit Löchern. Mag zwar in Ausnahmefällen möglicherweise ganz nützlich sein (beispielweise, wenn jemand Sachen verkaufen möchte. Da geht man auf das Profil und sieht "aha, der/die hat schon eine/einige Bewertungen und die sind gut/schlecht ausgefallen").

Ich könnte auch noch zig weitere Sachen aufzählen, wo solche User Ratings nützlich/sinnlos/schlecht sind, aber das würde wahrscheinlich den Rahmen der maximalen Zeichen in einem Beitrag sprengen.

Das wär's auch schon von mir. Wen das Ganze nun zu viel Text ist, hier die Kurzform: Vote 4 "Nein"
ja find ich auch, das ist eigentlich sinnlos, also ich weis ja wer hier gut drauf ist und wer nicht Big Grin
Hey das ist doch jetzt grad so ne ruhige schöne Zeit ohne diese Bewertungen!!!

Und außerdem sollen diese Bewertungen das ganze Bild von einem User darstellen, und dann gibts natürlich wieder welche "Ich mach dir eine Bewertung und krieg von dir eine, OK???"...


No, we can't!!!
Seh ich auch so,
viel zuviel Rummanipuliererei nur um gut da zu stehn.

Das muß nicht sein!!!
Genau,es ist schön ruhig und so soll es auch bleiben.Im neuen Jahr kann mann ja mal schauen!Bevor hier ein Gespamme und Postaufwertung stattfindet


closed
Ich hatte die Bewertungen vor diesem Thread schon vergessen. Da sieht man, dass sie nicht wirklich benötigt werden.

Sehe zurzeit keinen Grund sie wieder einzuführen.
Referenz-URLs