KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fallout IV - Die Gerüchteküche wird immer heißer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bis zur E3 ist es nicht mehr lange, doch am heißesten begehrt ist sicherlich ein neues Fallout. Während sich die Gerüchte zunehmend verdichten und auch 20-30 Minuten Gameplay veröffentlicht werden sollen, behauptet ein freischaffender 3D Artist, bei den Mirada Studios an einem Cinematic-Trailer zu "Fallout 4" gearbeitet zu haben. Dies tat er zwischen dem Dezember 2014 und dem März 2015.

Bethesda äußerte sich zu den Angaben bislang nicht, es ist auch sehr unwahrscheinlich, da Gerüchte von dem Unternehmen stets dementiert wurden. Vom 16. bis zum 18. Juni 2015 hält Bethesda Softworks auf der E3 erstmals eine eigene Pressekonferenz - falls sich Fallout 4 wirklich in der Entwicklung befindet, ist dies dann der richtige Zeitpunkt, die Neuigkeit zu verkünden.

Quelle

Vielleicht sollte noch hinzugefügt werden, dass die Mirada Studios zu Guillermo Del Toro gehören (Pans Labyrinth, der Hobbit). Vielen ist er allerdings nun durch den Playable Teaser zu Silent Hills bekannt.
Referenz-URLs