KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Edge of Eternity: Neue Screenshots aus dem kommenden JRPG zeigen den Fortschritt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Das mit Kickstarter finanzierte JRPG, Edge of Eternity, welches einen Tribut an Final Fantasy VII (7) zollt, hat weitere Screenshots erhalten. In den Screenshots sieht man zwar nicht viel des Open-World-Titels und ebenfalls keine der Quests oder Monster, aber es lässt einen dennoch mit beeindruckenden Tag/Nacht-Scenen und der Inneneinrichtung eines Tempels. Die Entwickler zeigen sogar mit ihrem Namen, Midgar Studio, wie sehr sie Final Fantasy VII schätzen. Für die Musik des Spiels haben die Entwickler sich Yasunori Mitsuda, welcher die Musik für Chrono Trigger und Xenoblade Chronicles komponiert hat, dazu geholt. Trotz des Namens, ist das Spiel jedoch nicht auf der gleichnamigen Buch-Reihe basiert. Der Name des Hauptcharakters, welcher in den Screenshots ebenfalls zu sehen ist, ist Dayron. Ob er jedoch der einzige spielbare Charakter ist, ist unklar. Edge of Eternity hat als Release Ziel 2016 und soll auf Playstation 4, Xbox One, PC, Mac und Linux erscheinen.


Klicken für Vollbild

Sieht zwar imposant aus, es fehlt aber noch viel damit es nicht wie ein normales Indie-Spiel aussieht sondern das grosse Vorbild ehren kann.
Ich bin ein großer fan von jrpg und wenn eins für den PC kommt, dann wird es geholt Smile
würde mich freuen wenn sowas mal auf deutsch zu uns kommen würde
Sieht ziemlich fett aus.
Referenz-URLs