KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Yooka-Laylee: Price spricht über die Persönlichkeiten der Charaktere und mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Creative Lead Gavin Price sprach im neuesten Playstation Magazin darüber, wie sie mit den Spezies der Hauptcharaktere in Yooka-Laylee treu bleiben wollen. "Wir wollten, dass sie auf ihre eigene Weise hervor stechen. So wird die Fledermaus verrückt und Frech sein, während das Chamäleon eher ruhig und sensibel ist." Da sich das Spiel erst seit ein paar Monaten in der Entwicklung befindet, ist es verständlich, dass Price und der Rest des Teams nicht viele, große Details verraten. Price gab jedoch eine kleine Einsicht in die Fähigkeiten vom Chamäleon, Yooka.
"Wenn er größere, signifikantere Objekte isst, verändert sich seine Textur und reflektiert das zuvor gegessene. Wenn man zum Beispiel gerade über einen windigen Felsvorsprung gehen muss, kann man einen großen Stein essen. Man würde sehen, wie Yooka's Texturen sich verändern und steinartig würden und er ganz plötzlich schwer und sehr langsam wäre, weil er dadurch mehr Gewicht hätte."

Referenz-URLs