KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bestellung auf amazon.com [Zoll, Versand, Prime etc.]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin momentan auf der Suche nach nem portablen Speaker für draußen und bin nach ein bisschen rumsuchen auf den hier gestoßen:

http://www.amazon.com/Wireless-Bluetooth-Playtime-High-Def-Computers/dp/B00ES2BQ7M

Kann ich das problemlos mit meinem deutschen Account bestellen ohne dass Komplikationen mit dem Zoll auftreten bzw. kommen irgendwelche Kosten von Seite des Zolls auf mich zu?
Und wie würde es sich allgemein mit den Versandkosten halten, wenn ich Amazon Prime habe? Ändert das irgendwas bzw. fallen die Versandkosten nach Deutschland weg? (Da steht ja "Yes, I want FREE Two-Day Shipping with Amazon Prime")

Hab noch nie was aus den USA bestellt, deswegen hab ich da nicht wirklich so ne Ahnung und würde mich über eine paar Informationen/Hilfe freuen! Smile

MfG
Prime ist ganz sicher nicht gültig, das wäre für Amazon viel zu teuer. (daher sind sämtliche Vorteile dessen weg)

Zu den Versandpreisen/Versandkosten:
Normal kommt es darauf an ob ein Kurier den Versand übernimmt oder die nationale Post.
Bei ersterem (DHL, UPS etc.) kannst du mit 15-20 Dollar rechnen für 48 Stunden Lieferzeit, plus noch 10-20 Dollar Zollgebühren.
Bei Zweiterem kannst du mit 15-20 Dollar rechnen für 2-5 Wochen Lieferzeit, inklusive Zollgebühren. (oder 50 Dollar und 1 Woche Lieferzeit).

Sind reine Erfahrungswerte und gelten streng genommen nur für die Schweiz, da DE aber (noch) keine spezielle Abkommen hat mit den USA, denke ich dass die Situation bei euch etwas gleich ist.
Referenz-URLs